Samstag, 20. Juli 2019





















https://twitter.com/AUC_MoussaFaki - So! Und auch hier der Versuch einer "perfekten" Organisation. Im Bild! Dazu vielleicht noch mehr Menschen, die gerne auch mal durch eine spiegelnde Brille blicken möchten? Na, Ehrenfeld? Dreamer? Soeben auch die Bilder am Bildschirm gesehen? Brian? Kannst ihn noch mal fragen, wie er das gemeint hat? Ich muss ja nicht anwesend sein bei eurer internen Kommunikation so wie des öfteren auch in Ehrenfeld, wenn die Scheisse wieder mal raus muss. Das braune Schühchen hochgestellt wird in Absprache mit dem anwesenden Honigtopf in der Leitung. Und meiner Ankündigung, die Wohnung zu verlassen. Die Auswertung des medizintechnischen Protokoll zeigt dann, wie das geht ganz im Gegenzug. Wenn die Scheisse mal wieder raus soll. Das sind warscheinlich auch wieder alles böse Rechte. Gelle? Greetings, Green und Team Brazil. Mit vielfältigen Gesichtsfarben.