Mittwoch, 24. Juli 2019






















Wen genau hörte sie noch? Wie war noch der Name des Rockstars? Eher ein bisschen ausländisch klingend. Nicht Peter Alexander? “Im weißen Rössl am Wolfgangsee”. Da steht was genau vor der Tür? Nein? Nicht die Nummer? Doch. Er guckte damals echt arisch. Und dann dieser Schnauzer! Und das Ganze sogar mit deutschem Schäferhund. Und Uniform! Kollegen, ich könnte schreien! Stattdessen besaufe ich mich jetzt nur aus Rücksicht auf die Nachbarn. Meine Sympathien sind klar verteilt, da gibt es zum Glück eine solide Werte-Basis. Dennoch: Undercover heißt also, dass man sich gegenseitig zur Tarnung benutzt und seit Generationen umbringt. Danke! Dreamer! Das war es also! Eingebettet in den Kontext der Symbolik damals auch im Treppenhaus: “Ich habe ihn gerade ins Krankenhaus gebracht”. Nun denn, die sehr symbolische Antwort folgte ja dann.