Mittwoch, 31. Juli 2019





















Kann mir jemand diesen Vorgang erklären? Ich suche am Bildschirm für die Küche ein kleines Küchensofa, ein 2-Sitzer, schwarz. Unter dem Stichwort “Gastrobank Diner schwarz” finde ich eine kleine Bank, die mir gefällt, schwarz-graue Rauten, ein wenig silberfarben, Rückenlehne, das Ganze auf 4 schwarzen Beinen. Und noch eine andere Bank. Beim Pinnen auf die interne Pinnwand “Restaurieren - Renovieren” bei Pinterest erscheinen beide Bilder nicht mehr, zu sehen sind nur noch zwei weiße Flecken und die Bild-Untertitel, hier meldet sich ausserdem soeben White Pride mit Laut, da ist offenbar wieder ein Zugangscode vergeben worden für den Rechner, und die Datenbank sagt dazu dann: “unsere luntegelegten scientologen bei der spd auch wieder mal da” und “unsere luntegelegte lappencrew ist auch wieder mal anwesend”. 20 : 44 Uhr. Und nun noch ein Tag-der-offenen-Tür-Video?






22 : 23 Uhr. Insider-Anmerkungen zur weiteren Kriegs-Strategie. Sorry. Anwesend auch ORF.AT. Nehme ich an. Und nun noch mal jemand mit Teaser-Technik hinter Nacken links? Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug. Noch jemand auch bei den Italienern, der die grüne Leitung beim Anhören des Streams gerne gekappt hätte? Am Bildschirm bei Twitter dann später unter dem Bild der Italiener auch der Stream mit einem Gang in den grünen Wald. Green Cleaning EV. Aha. Unter dem Bild mit Ähnlichkeitsfaktor. Und dazu das italienische Merita? Oder Mirta? Produktion Stammzellmaterial und Austrockung der Vase, dann weitergereicht an die ganz gemischten Herde? Siehe oben. Abholung ganz im Gegenzug? Wieviel Material ist vorhanden? Ehrenfeld? Dreamer? Soeben auch anwesend?






22 : 50 Uhr. Ohne weiteren Kommentar