Donnerstag, 25. Juli 2019




















Ich weiß, dass ich nichts weiß. Es ist ungefähr so wie im 1. Semester Mittlerer/Neuerer Geschichte. Doch. Das habe ich mal studiert. "Ernsthaft"! Und die nächste Stechmücke, die mir in die Hüfte rechts sticht, landet dann gleich auf dem Grill. Ganz nach alter Art! Gelle, das "Hallo" - Teilchen hier eben auf den doch sehr leisen Schall-Wellen. Und nun bitte nicht auch vor lauter Wut den nächsten Hund kaufen und dem armen Kerl regelmässig Sprühsahne in kleiner Dosis geben. Ja. Das sorgt bekanntlich für einen langsamen aber sicheren Tod. Und nun? Noch mehr Hobby-Technik? Ich möchte jetzt nicht das nächste längere rote Haar auf der Tastatur finden. Ich wiederhole es: Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug?




Ich muss mal gerade zählen. Wieviele waren es genau mit relativ kurzer Lebens-Dauer? Diese Hunde mit rötlichem Fell und der blauen Zunge? Ich habe eben gelernt, dass sie ursprünglich irgendwo aus dem tiefen Osten kommen. Ach! Und nun? Noch mehr Mariacron unter Aufsicht? Mattes, sag was! Noch mehr Klein-Geld in den Automaten? Und noch mal mit Schwung auf den braunen Bar-Hocker? Doch. Das macht Muskeln!