Donnerstag, 25. Juli 2019






















Ich denke auch, dass mir parallel dazu Urlaubspläne in den Sinn kommen sollten der anderen, nein, ich fahre nicht mit, und zeitgleich im Smartphone erscheint der nächste Fall Forderungsmanagement an mich. Uralte. Arme. Einsame. Ich denke das deshalb, da wir hier mehr als jede Menge Arbeit haben. Nun vielleicht auch noch mal der Gedanke an Recycling? Gatekeeper. Gestern war es ein Video mit hilfreichen Dingen wie Haare, die welchen Wachstums-Stoff genau absondern, wenn man sie in die Blumen-Erde zu den Pflanzen steckt? Und was genau ist "so günstig" gewesen? Der Ausbau des Busses? Am Bildschirm mit mintfarbenem Kissen? Mint ist dieses symbolreiche Hell-Grün, gerne genommen in der letzten Zeit.





Wessen Spiel-Wiese war es genau? Neben dem Bild mit dem Bus-Ausbau "So günstig" ein tropfnasser und matschiger schwarz-braune Waldweg. Hach ja. Dazu muss ich nun gar nix sagen. Oder ... ? Und daneben ein Blumen-Strauß. Hmmh. Noch mal mit dem Gedanken an Pflanzen-Dünger? Hmmmh. Was genau hatte Luca heute morgen noch zuerst gebaut und mich darauf aufmerksam gemacht? Ein weißes quadratisches Quartier? So eines, was vorgestern mehrmals im Stream zu sehen war bei dieser Sprengung? Eine Sprengung, zum wiederholten Male auf diesem heiß umkämpften Flecken Erde? Und dazu das Bild der rot-orangen Kabelbox mit langem, sehr langem Kabel? Ich sah da im Stream allerdings nicht leere weiße quadratische Wohnungen, sondern cremefarbene, 3 und 3 und 3 Etagen. Nun denn. Auch dieses Szenario war gestern wie gesagt schon mal in ähnlicher Form vorhanden. Wer genau benutzt wessen Material und baut auf? Oder doch eher ab? Um 17.32 Uhr mit Szenario noch mal ein leichtes Druckgefühl Stirn links. Na gut! In dieser Form lässt sich das dann ertragen.