Sonntag, 28. Juli 2019


















Der Fall ist erledigt? Und nun die nächsten luntegelegten Lappen hier, denen danach ist, mit leiser und fast, aber auch nur fast unsichtbarer Technik anderen einen scharfen Stich in den Kopf zu versetzen? Von anderen Auffälligkeiten bereits den ganzen Nachmittag über mal ganz zu schweigen? Doch. Da muss dann auch schon mal sehr laut und deutlich gesagt werden, was Sache ist. So ... Greetings, Green und die Kollegen mit der Lizenz




18 : 29 Uhr. und ein hmmh teilchen in der dreamer kultur . volltreffer! na, noch mal kommentieren das stechmückchen soeben im oberschenkel rechts? schwarzkanalphobie? och. nun denn. hier sind die bösen bösen bonner. mehr davon?




18 : 43 uhr. anwesenheitsprüfung auf dem rechner dient als indizienmaterial ... ads? kontext .. im technikprotokoll. und nun noch mal stechen fussdreieck rechts nach dem bild am bildschirm?