Mittwoch, 19. Juni 2019





















was genau war das vorhin für eine szene? wie soll ich das bitte beschreiben? diese geschwisterliebe? boah neeee .. leute .. diese stellvertreter-kriege .... der bruder will grinsend knutschen, und die schwester schüttelt den kopf und hopst in kack-haltung im kinderhochstuhl immer wieder auf und ab ... bei der eingabe in die datenbank sagt der screen jetzt auch noch: mein assad! yo .. dazu sage ich dann nix mehr. sonst blenden die dort dann wieder den harem ein ... hillllfffffeee ... mattes .. nein, bitte bitte nicht noch mehr mariacron ... los, sag was ...ggggggggggggggg ...





00 : 33 Uhr. Neee, ich sach jetz nich, woher denn nun dieser Artikel kam. 00 : 40 Uhr. Neeeeiiiinnnn. Nicht! Nicht auch noch das! Das ist nicht Stockhausen. Oder? Jetzt muss ich mir um die Uhrzeit auch noch ein komisches Querflöten-Konzert da draussen anhören. Womit habe ich das bitte verdient? Könntest du denen nicht wenigstens Jethro Tull auf den Platten-Teller legen?