Sonntag, 23. Juni 2019






















wade rechts .. medizintechnisches protokoll ..geht zur bearbeitung ... wer übernimmt? So. Und nun noch mehr Urologen in Bonn? Beispielsweise? Nein, nicht Bonner Urologen. Gelle, White Pride! Noch ein Tag der offenen Tür Video? Und eine weitere Anmerkung: Du wirst keine Zeit mehr haben, dein Gerät zu bedienen. Ich sprach nicht von Reichtümern. Aber auch nicht vom jahrelangen kostenlosen Abzocken. Honorarabrechnung mit Militäreinheiten. Ganz im Gegenzug!




Wolfgang, ich hätte gerne das Indizienprotokoll mit dokumentierter Erledigung dieses Falles von gestern nacht, Gästezimmer. Noch ein Gans in der Technik mit Stechmücken-Syndrom? So ein Brennen an diversen Stellen ist unangenehm. Unangenehmer wird die Nicht-Erledigung auch dieses Falles. Da müssen dann andere Militär-Einheiten zur Bearbeitung ran. Gelle, Herr Minister? Ist das auch Ihre? Und um 12 : 55 Uhr ist wer genau im Rechnerprotokoll mit diversen technischen Störungen? GREY Wolf - Oder "GRAY Wolf"? Na, und nun noch mal Fernlenkung von Gelb-Grün? Und deren Kinder?




Und wer möchte nun als nächstes einzelne Teile wie den schönen Anhänger mit dem Nachthimmel hier anliefern und bereits beim Anziehen im Bad offenbart sich ein leichtes Mikrowellen-Feeling? Der Spiegel auf der Rückseite? Und wie war das an der Kasse? "Solange ich keinen Schlag kriege"? So! Auch das Teil wird entsorgt! Und die Lehrlektion folgt auch in diesem Fall. So ein umprogrammierter Panzer ist echt unangenehm. Wir haben uns verstanden? Greetings, Green