Freitag, 28. Juni 2019





















Und nun hätte ich gerne gewusst, welcher Politiker eigentlich noch beispielsweise wegen angeblicher sexueller Delikte verurteilt worden war. Und deswegen leider leider nicht mehr an der Regierung beteiligt werden konnte. Gelle, die luntegelegte Lappen-Crew. Da steht jede Menge Material zur Bearbeitung an. Auch in Israel. Na, das Teilchen hier? Noch mal ein Screenshot Twitter? Bayerische Polizei und darunter Werbung für IBM? Wie wäre es noch mit der süffisanten Bemerkung, dass man früher auch bei IBM gelernt habe? Zählkarten. Für die Listung von Lager-Insassen. Beispielsweise. Na, noch mehr Material? Der luntegelegte Lappen hier in der Dreamer- Kultur, der sich gerade aufgeilt am Urteil des israelischen Politikers wegen angeblicher Vergewaltigung? Schon gehört, wie wir hier arbeiten? Wir haben uns verstanden?




17.40 Uhr. Schätzchen, noch mal strahlendes Sternchen spielen wollen auf meine Haare? Unten? Ganz so wie auf dem Bild mit Grün am Wasser? Indizien-Protokoll. Da will wieder jemand auf die Liste. Ganz im Gegenzug. Und: Ja! Ich habe das Ginger Gen geerbt. Muss ich mehr sagen? Greetings, Green