Sonntag, 30. Juni 2019






















Nur mal so als kurze Memo aufgrund der heutigen Beiträge. http://lietz.blogspot.com - Da ist noch mehr Material. Der arme Kollege damals. Mit Kind. Das dort dann zwangsweise hin verfrachtet wurde nach zahlreichen Gutachten und jeder Menge Beteiligter. Ja. Manchmal muss man halt tatsächlich tief in den Schlamm. Das Bild der wehenden Fahne ist auch noch irgendwo. Doch. Die alte Elite-Anspielung ist kaum zu verkennen. Und was genau ist dein Problem? Dreamer? Ehrenfeld? Bist du es? Na? Stimmt. Die Scheisse musste und muss tatsächlich raus. Die Episode inklusive medizintechnischer Merkwürdigkeiten und folgendem Antwortmodus habe ich oft genug hier beschrieben. Und nun noch mehr Elite-Nummern? Elite-Partner? Elite-Esoteriker? Elite-Therapeuten? Elite-Kinder und unwerte Kinder, die dank ethnischer Säuberung dann aber doch entsorgt werden konnten? Und dann war die Geschichte mit dem angeblichen sexuellen Missbrauch. Das Ganze spielte natürlich im Frankfurter Milieu. Gemischt, auch diese Beziehung. Mehr sage ich dazu nicht. Außer: Gut gemacht! Es geht weiter!