Montag, 17. Juni 2019
























Man kann auch Körpergefühl vermitteln. Mittels Technik. Im schlechten Fall mittels ferngelenkter und luntegelegter Medizintechnik. Gelle, Abteilung Hobbpsychologie. Doch. Das Telefonat war wirklich lang. Und ich fühle mich jetzt im Hotspot Küche, dort wo hin und wieder auch dank Technikprotokoll aufgeräumt werden muss, plötzlich klein. Sehr klein sogar. Und fett. Und frustiert. Oder? Och, Abteilung Hobbypsychologie! Nächste Nummer!




Die wird dann wieder riesig. Ein riesiges Teil. Genauer gesagt. Und richtig schön trocken. So! Das dazu! Und dazu gehört auch: Rechnerprotokoll. Und Bewegungsmelder! Na, noch mehr Geschlossenheits-Syndrome? Die luntegelegte Lappencrew? Ja. Richtig gehört: Manche konnten es tatsächlich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass andere von einem Feindbild ins nächste fallen. Die Wiederverwertung für neue Zwecke manches Rechtsextremisten in das neue Feindbild, bei genauerem Hinsehen doch das alte, führte da dann zu der Entscheidung, sich einer doppelten Zugehörigkeit zu versichern. Diese Gladio-Strategen und ihre Stay-Behind-Gruppen waren also doppelt gesichert in vielen Fällen. Gut so! Und wer möchte nun den nächsten Baum fällen? Na, Nancy? Und unsere luntegelegten Lappen-Crews?