Mittwoch, 26. Juni 2019






















Komplettes Szenario zur Bearbeitung. Greetings, Green. Noch jemand, der hier in der Hobbytechnik wirken will mit der Uhr auf der Scheibe der Auto-Tür? Wie im Stream bei Twitter eingeblendet? Und dem dann folgenden Symbol der Uhr ganz im Gegenzug? Zusammen mit dem Live-Stream im Smartphone von Mike Pompeo? Nachdem im Indizien-Protokoll genug Material gesammelt worden war für den nächsten Windschutz-Scheiben-Fall? Da gibt es wohl wieder offenkundig Probleme mit dem Antwortmodus!





Noch mal diese Geste des rechten Lochs auf und ab? Nachdem die Hand symbolisch an das Ohr rechts gehalten worden war bei unseren luntegelegten Lappen mit ihrem Zwang zum Rüberrücken bei allen möglichen Gelegenheiten? Na, die Dame im Bundestag? Ja. Das rechte Ohr hört auch, wenn hier in der Haustechnik wieder das Rüberrücken - Spielchen veranstaltet wird. Wir haben uns verstanden? Greetings, Green. Und nicht nur die bösen bösen rechten Bonner. Wahlweise auch links. Und, ja: Auch die Kleinen Weißen Häuser stehen ganz auf grün.





16 : 22 Uhr. Soeben im Smartphone angekommen ein Stream mit dem Bild eines Regenbogen als Fahne beziehungsweise hängender Stoff-Lappen. Davor eine weiße Nähmaschine. Das ganze unter Glas. Präsentiert von einer Dame im grünen ärmellosen Kleid mit schmaler Taille und schwarzem Gürtel. Präsentiert vom U.S. Departement of State. Bureau of Democracy, Human Rights & Labor. Das dazu.