Donnerstag, 27. Juni 2019






















Ich sagte es bereits mehrmals: Das ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet. Die alten Haudegen beispielsweise beim Zivilschutz hingegen erkannten wohl, wenn Drecksstücke aller Art selbst gegen Kinder und Jugendliche Krieg führten. Die eigenen Kinder nicht ausgenommen. Ganz im Gegenteil. Die Indizienprotokolle füllen sich jeden Tag ein Stück weit mehr. Eine passende Antwort hatte es bereits vor vielen Jahren auch mit meiner Hilfe gegeben, ich habe das allerdings erst Jahrzehnte später begriffen. Ich erinnere mich an zahlreiche Entzündungen meiner Ohren. Bakterielle Infektionen. Und an süffisante befriedigende Blicke, wenn nach dem Besuch des Arztes der Eiter in die Watte floss. Yepp. Eiter ist gelb. Du perverses Stück Scheisse!






War die Technik damals auch schon so weit? Die Entzündung im Ohr rechts ist fast abgeklungen, ich berichtete gestern kurz im Beitrag vom Mikrowellen-Feeling auf dem Bein rechts, das völlig taub wurde, vom Brennen auf dem Muttermal am bösen bösen Oberarm rechts, um 19 : 57 beim Korrektur-Lesen genau an dieser Stelle ein erneutes kurzes Brennen Muttermal rechts und ein Dreamer Lappen, wohl das nächste Loch im Krankenhaus-Server, das von den Kollegen dank der Technik-Dokumentation bearbeitet werden muss. Ich berichtete vom Brennen-Gefühl. Und vom Wärme-Gefühl auf dem Ohr rechts. Gestern abend dann ein Stechen im Ohr rechts, das tatsächlich bei bestimmten Situationen auch noch verstärkt wurde. Der Besuch der Salvini-Seite? Diverse Szenarien dank Zugangscode? Und die Dame im Bundestag, wie bereits beschrieben, die die rechte Hand zu einem Loch formt, und auf und ab bewegt?






Auf körperliche Schmerz-Zustände, beispielsweise Entzündungen aller Art, noch mal mit Hilfe der luntegelegten Medizintechnik Schmerz aufsetzen, ist Folter! Und nicht anderes! Und wird genauso auch beantwortet von den dafür zuständigen Polizei- und Militäreinheiten. Noch mal: Wieviele Kinder und Jugendliche wurden dieser Form von Kriegs-Führung ausgesetzt? Wieviele ungeborene? Hat irgendjemand eine Ahnung, was für eine Dimension das angenommen hatte? Und hat? Ich erspare mir die politikwissenschaftlichen Erklärungsansätze, diverse Doktrinen, die teilweise hier bereits kurz erwähnt wurden. Es ist noch ein ganzes Stück Arbeit, was vor uns vor liegt. Aber der Weg lohnt sich! Bei allem Schmerz und Trauma, was nie mehr vergeht. Und nicht vergessen wird.