Donnerstag, 27. Juni 2019
























Was denn? Ist es vielleicht die Ginger Gen - Phobie, die soeben beim Aufrufen der Seite für ein starkes Ziehen Ohr rechts sorgt? https://twitter.com/UN_OCT - United Nations Office of Counter Terrorism - Und nun vielleicht noch ein Hmmh Dreamer Lappen? Was sagt dazu das Technik-Protokoll? Hmmh. Kann es sein, dass wir hier wieder vor Ort eine Schwarzkanalphobie haben, die auf sich aufmerksam machen möchte? Nun denn. Ich gönne mir gleich noch was. Zu essen. Meine ich. Ich hatte eben schon mal Appetit, und habe vor lauter Faulheit einfach das genommen, was gerade noch da war in der Küche ohne Anspruch auf ein Mahl aus der Sterne-Küche:







00 : 04 Uhr. Aua! Ziehen Ohr rechts? Echt? Nun denn: Da waren also: 4 kleine Stangen Spargel aus dem Glas mit dem bösen schwarzen Deckel, da sind jetzt noch ein paar für den kleinen Appetit um Mitternacht, dazu ein paar Cracker. Fisch-Stäbchen. Orange - Weiß. Und wieviele kleine Gläser Rotwein? Keine Ahnung! Der Aufenthalt abends am offenen Fenster macht halt hin und wieder durstig und hungrig. Gelle, der Dreamer Lappen?







Stimmt. Hier ist ein etwas "besoffenes Schweinchen" am Bildschirm bei der Arbeit und betrachtet beispielsweise den Salvini Stream. Oder eben die Seite der United Nations und das Büro für Counter Terrorismus. Ja. Ich weiß, wovon ich rede. Ich besitze es nämlich auch. Das böse böse Löwenthal-Gen. Da muss sich bei mir auch der Appetit vererbt haben. Auf Fisch. Und ein schönes Stück Fleisch. Noch ein Steak vielleicht. Mal sehen: Morgen auf dem Apostelnmarkt? Oder noch mal ein Gang in Kölns Kleinste Markthalle? 24 : 47 Uhr. Gelle, der Dreamer Lappen soeben.