Freitag, 14. Juni 2019























Ohne Kommentar - https://twitter.com/jimmyschulz





22 : 43 Uhr. Wade rechts. Und ein leises Geräusch der offenen Wohnungs-Tür, grün. Dass die Türen mittels Schallschlucker beliebig geöffnet werden und sich Personen glauben Zutritt verschaffen zu können, dürfte bereits vielen bekannt sein. Vor einigen Jahren habe ich im Schlafzimmer eines Bekannten gelernt, meinen Mund zu halten. Die Profis haben gegen solche Methoden die entsprechenden Mittel. Aufgrund von Bewusstseinskontrolle lassen sich die Herrschaften auch leider nicht eines Besseren belehren, wie wir hier immer wieder feststellen. Das kann man dann nutzen.





22 : 44 Uhr. Ziehen Ohr rechts




22 : 49 Uhr. Check Herz. Und der Bewegungsmelder ist nun auch aktiv, wieder mal ein ADS-Syndrom und eine altbekannte Geräuschkulisse. Wir sammeln.




22 : 51 Uhr. Stechmücke Oberschenkel rechts. Und ein Dreamer-Teilchen. Und nun ein “Hi”. So so. Sonst noch was?





Abteilung Hobbypsychologie am Rechner. Vor ein paar Tagen vergleichbare Reaktionen. Wer genau ist nun mager und wer dick? Beispielsweise? Und das Hmmh-Teilchen in der Dreamer - Kultur möchte was genau sagen? Noch ein Loch im Krankenhausserver? Nun denn. Da ist Arbeit. Jede Menge Arbeit.