Samstag, 29. Juni 2019






















4 Kugeln, die damals den FDP-Politiker "Babba Hesselbach" trafen? Via https://twitter.com/HGMaassen. Da besteht noch sehr viel Aufklärungsbedarf. Auch im sogenannten linksextremen Milieu fischt wer warum? Und an welchen Stellen laufen da dann die Ermittlungen ins Leere? Na, der Dreamer Lappen gerade hier? Och Teilchen ... Der Antwortmodus läuft. Keine Sorge! Ich habe heute gelernt, dass heftiger Magen-Druck auf dem Markt und die Eingabe in der Datenbank zu Wörtern wie "Bauch-Trauma" führt. Wo war da genau das Blaulicht? Da muss dann wohl die Familie mit der militärmedizinischen Begleitung wieder ganz im Gegenzug arbeiten. In therapeutisch vertretbaren Positionen. Natürlich! So eine anthroposophische Therapeutin beispielsweise mit Schleuder-Trauma hat halt auch gut geschulte FreundInnen, die sie gerne begleiten. Und in den Therapie-Gruppen ebenfalls anwesend sind.





Ja. Die Antworten werden auch heute wieder aktuell erforderlich. Nicht wahr, Ehrenfeld? Waren meine klaren Ansagen wieder nicht verstanden worden? Der eine oder andere Dreamer? Mit dem technisch ausgerüsteten Öko-Kinderwagen bei den bösen bösen Rechten erscheinen? Beispielsweise? Na? Probleme mit den alten Haudegen? Den gut trainierten Einheiten der Familie? Die mit der Motorsäge bei Bedarf auch große Stücke Fleisch frisch auf dem Küchentisch portionieren für die Truhe? Doch. Das war damals termingerecht. Nach allzu viel Trockner-Besuch im Unterleib der Überlebenden, der Kinder und Enkel. Und auch aktuell ist da noch sehr viel Arbeit. (Fast) Ganz im Gegenzug.





19 : 37 Uhr. Na, noch mal die Beweismittelführung versuchen zu stören? Kleine Drohungen und dann Internet-Ausfall beim Satz "Rechnerprotokoll - Anwesenheitsprüfung dient als Indizienmaterial"? Wie war das eben? Welche Polizei findet wen genau mit einem Messer verletzt? Den muslimischen 16-Jährigen mit dem Käppi? So so ... Laut und deutlich eben auch draussen am Fenster formuliert: Militärischer Hausbesuch ganz im Gegenzug! Auch mit den bösen bösen ISLA-misten. Wie vorhin bereits angekündigt. Mit schwarzem Käppi. Und den 16 jährigen ... 8 und 8 ... Symbolik erkläre ich jetzt nicht weiter. Ist bekannt ... Und selbstverständlich sind Rechnerprotokolle vorhanden dank Mehrfachaktenführung.