Dienstag, 14. Mai 2019























Wieder jede Menge Lego angeliefert? Nun denn. Wir schauen dann mal. Und nun betrachte ich den Bildschirm mit weiteren Twitter-Accounts, um festzustellen, welche Seiten jetzt wieder nicht aktualisiert worden sind an meinem Bildschirm. Auch das ist nix neues. Und wo genau werde ich nicht reingelassen? Och nö ... Technik. Böse böse Bonner. Beispielsweise. Wir wissen es. Müssen erst wieder Bilder auf der Seite von Juristen der momentan arg unterwanderten CDU mit deutlichen Personen-Hinweisen auf Fotos erscheinen von Leuten, die hier als goldiger 4-Sterne-Fisch am Bildschirm wirken wollen? Das wird ein wirklich lustiger Wahlkampf auch in Brandenburg. Mal sehen, wann der Twitter Account von Hans Georg Maaßen wieder an meinem Bildschirm aktualisiert wird, der nun eine Politiker-Karriere anvisiert. Das wird lustig. Ich würde gerne weitere Veranstaltungs-Hinweise sehen, nur leider leider, was soll ich sagen ... ? Und die sogenannte Werte-Union? Die nun ein weiteres Mitglied hat? Auch nix zu sehen? Na, das ist ja ein Ding. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet.