Dienstag, 14. Mai 2019






















Wie war das? Du Blindie hast falschen Alarm ausgelöst? Oh neeee. Bin unschuldig. Ehrlich. Das Smartphone hat danach nur hypersensibel reagiert ... Und interessante Nachrichten verschickt. Na? Und wer möchte nun das Innerste nach außen kehren? Lecka Gas-Geruch in der Nase. Doch! Und dazu das Geräusch der abgesägten Bäume. Oder waren es nur ein paar kleine Äste mit Blättern? Mike, da werden wieder Gärtner gesucht. Nun denn: Das Paket wurde jedenfalls tatsächlich einem Hausbewohner übergeben. Wie im Smartphone berichtet. Nämlich mir. Stimmt. Es lag dann im Flur, geriet vor lauter Streams etwas in Vergessenheit. Und wartet nun darauf, dass die DAU das Ding irgendwie zum Laufen bringt. Ich glaube, in der Zwischenzeit hole ich 'ne Packung Streichhölzer. Sonst wird das wieder nix mit dem Rauchen in aller Ruhe. Und wer möchte nun am Laptop die Streams unterbrechen und mit weißem Kreisen wieder das Innerste nach außen kehren? Kleine Fahnen bei der Beerdigung. Große Fahnen. Und ziemlich viele Latten in Uniform, die da leiden sollen.