Mittwoch, 15. Mai 2019
























Wie angekündigt. Nix neues. Mein Smartphone reagiert heute morgen beleidigt und blockt. Unsere luntegelegte Lappen-Crew will halt wieder ins Technik-Protokoll zur Bearbeitung. Das Ehrenfelder Szenario in der Einbahnstraße mit dem weißen Lieferwagen vor Kopf ist auf der Liste. Denke ich doch. Ein weiteres Sicherheits-Nadel-Szenario, was ich nun nicht weiter erkläre. Na, noch mal ein Stich auf den kleinen Finger rechts? Und dazu die beiden erhobenen Daumen des laufenden rothaarigen Mädchchens bei unserem Anblick im Auto? Das wirkt auf den ersten Blick doch total positiv. Nicht wahr? Das Daumen-Symbol haben wir öfter im Film bei unserer luntegelegten Lappen-Crew. Hier ist lediglich zu sagen, dass ferngelenkte Kinder selbstverständlich in einer ethischen Kriegsführung tabu sind. Da unterscheiden wir uns sehr von den luntegelegten Lappen und ihren Hilfstruppen. Die kurze Anmerkung zu diesem Szenario in der Datei wurde eben im Smartphone neben 2 weiteren wieder geblockt. Später war am Bildschirm dann zu sehen das Symbol eines weißen Briefes mit der Anmerkung: 5 neue Nachrichten!