Donnerstag, 30. Mai 2019
























So. Unsere luntegelegten Lappen beiderlei Geschlechts: Und nun noch einmal die Leselektüre der anderen mit allerlei Hobbytechnik versuchen zu begleiten? Beispielsweise noch mal leichte Laser-Schüsse auf das böse böse Auge? Die Himmelskönigin und ihre Vermittlung durch die Bildsprache? Das linke Mondauge über dem tragenden Isisthron? Und die Kraft war dann wo genau warum nicht? Auch eine Anspielung auf die Leselektüre. Na, Abteilung luntegelegte Medizin-Technik? Ja. Es waren jede Menge Kollegen und Kolleginnen, die das mit Interesse verfolgt haben. Ja. Das ist jede Menge Arbeit. Siehe dazu dann auch die unteren Blog-Beiträge. Und nun noch einmal leichte Laser-Stiche über dem mit Dunkelbraun nachgezeichneten Augenbrauen-Bogen? Ehrenfeld? Noch mehr Lappen? Auch in der Hobbytechnik mit Auto anwesend? Stimmt. So ein Teil kann ich mir nicht leisten. Aber in alle Einzel-Teile zerlegt von Fachleuten ganz im Gegenzug ist es für mich auch nicht weiter interessant. Eine Insider-Anmerkung. Auch diese Teile waren nämlich leider leider nicht lernfähig! Und nun noch weitere Honigtöpfe unter falscher Flagge? Noch mehr Abfick-Automaten? Tee-Verteiler? Ich wiederhole es gerne: Dazu gibt es einige Lehr-Videos. Sei es in Süd-Frankreich! Sehr lecker, diese Dinger. Oder auch in Italien! Ohne weiteren Kommentar!