Sonntag, 12. Mai 2019























Sehr schade. Die erste Reihe im Seminar ist leider wieder nicht lernwillig. Manche Menschen benehmen sich einfach nicht beim Betreten der Wohnungen, jede/r darf hier mal das Innerste nach außen kehren. Trotz unseres Faulheits-Genes sortieren wir alle fleissig. Da nun aber trotz wiederholter Warnungen erneut in meinen Kleiderschrank gegriffen und Teile verändert worden, damit nun ebenfalls nicht mehr tragbar sind, werde ich in Team-Arbeit Sonderlicht auch in den Schränken installieren lassen. Wird dieses Licht ausgeschaltet von Menschen, die nicht von uns authorisiert wurden, greifen weitere Maßnahmen. Greetings, Green und die bösen bösen Bonner. Mit (internationaler) Lizenz. Und nun werden weitere Surfbretter gekauft dank des Indizienprotokolls vom Wochenende. Auch Abstandhalter kommen vermehrt ins Material-Lager.