Freitag, 31. Mai 2019






















Nichts neues: Die Leselektüre durch allerlei sublime und weniger sublime Symptome ein wenig stören? Muss denn die Balken-Decke erst wieder Wunder wirken? By the way: Bitte nicht die Norberts verwechseln! Gelle? "Magste rumkommen?" zeugt zwar von einer detaillierten Kenntnis Jahrzehnte zurückliegender Sätze, und nun wird es wieder ein wenig "ernsthaft", ja, die Ausbilder der KSK und ihre Familien lassen einen auch schon mal ans Steuer, um dann im uralten Willis über die Ehrenstraße zu fahren. Oder geben gute Ratschläge zu professionellen Taschenlampen. Sind aber in diesem Zusammenhang wohl verwechselt worden. Was auch nicht weiter stört. Denn "die Scheisse muss tatsächlich raus". Und das übernehmen dann auch andere Einheiten. Ganz im Gegenzug. Sorry! Das waren wieder lauter Insider-Anmerkungen, musste aber an dieser Stelle sein. Und nun wollen unsere luntegelegten Lappen hier weiter das Lesen stören mit ein wenig ferngelenkter Medizin-Technik? Oder wie wäre es wieder mit ein paar hobbytechnischen Spielereien als symbolische Begleitung im Badezimmer? Och Schätzchen! Ernsthaft?