Sonntag, 5. Mai 2019























Na gut, liebe Leute in der Alten Feuerwache Köln. Ich bin heute ein bisschen faul. Es regnet. Hin und wieder kommt die Sonne. Schön. Mir ist es aber trotzdem zu kalt. Und mehr Ausreden fallen mir gerade nicht ein. Beim nächsten Mal dann wieder! Ich freue mich schon. Auch auf das ganz gemischte Publikum - Update 12 : 46 Uhr. guckuck .. na, teilchen? bisschen lauter bitte ... und wer versucht sich hier auch wieder mal an der fernlenkung von grün? naaa? - Doch. Selten habe ich so schöne gebrauchte Sachen gefunden wie dort im Innenhof. Und auch der Markt in der Rheinaue Bonn ist auf jeden Fall einen Besuch wert. In ganz viel Grün gelegen, bietet er auch für Leute wie mich mit ein wenig klaustrophischen Anwandlungen ein gute Gelegenheit, Markt und Natur gemeinsam zu geniessen. Der nächste Termin: SAMSTAG, 18. Mai.