Donnerstag, 16. Mai 2019






















Der Twitter-Account funktioniert selektiv. So, wie es aussieht. Ein weiterer Artikel, der verlinkt war und den ich nun sogar am Bildschirm betrachten darf. Doch. Auch die Frisur mit dem Mittel-Scheitel ist momentan modern, das kennen wir schon, allerdings streckenweise doch etwas unvorteilhaft. Ernsthaft! Aber bei Haar-Ausfall ist natürlich auch kein Kraut gewachsen. Und nun noch mehr Spielzeug für den Nachwuchs. Helen hat sich soeben gemeldet. Ich bestelle gleich mal wieder was bei Fischertechnik. Original-Verpackt. Und mit didaktischem Begleit-Heft bei Bedarf.






09 : 04 Uhr. Dreamer - Läppchen, was genau willst du uns wieder sagen? Hmmmh ... So so. Technik-Protokoll. Na, noch mal? Tatsächlich. 09 : 08 Uhr noch mal, kurz bevor ich auf den Button drücke zum Update? 09 : 12 Uhr. Das Szenario ist drin. "So" - Teilchen. Da draussen. Mit Kind. Und hier ein K n ack en in der Haustechnik. Nach dem Ergänzen des Satzes, dass kein Kraut gewachsen sei. Volltreffer! Greetings, Green






09 : 15 Uhr. Einmal Krampf Wade rechts und ein "Hmmh" - Dreamer - Läppchen? Muss ich mehr sagen? So. Und nun eine Bildungsfrage, inspiriert durch den Anblick von gestern, geeignet aber eher nur für Insider: Was haben Gustav Klimt und Hanns-Martin-Schleyer mit seinen Begleitern gemeinsam? Na, wer möchte es versuchen? Vielleicht die Dame da draussen, die gerade wo genau - ist es wieder in der Schule - das Lied anstimmt mit "Alle meine Entchen"? Das hatte ich Davina heute morgen auf ihrem Xylophon vorgespielt. Ja. Wir lernen alle. In der Tat. Ja. Die dritte Generation der RAF war ferngesteuert. 09 : 21 Uhr. Check Medizintechnik und Haustechnik - Kontrolle.