Sonntag, 5. Mai 2019


























https://twitter.com/jairbolsonaro - Na, soeben beim Verlinken noch mal Anwesenheit in meinem Unterleib? Medizintechnik Kontrolle. Und Antwortmodus! P.S. Auch die Bilder in Italien mit dem Lockenköpfchen waren hübsch am Bildschirm anzusehen. Deine schwarze Lockenpracht hatte ich ja früher schon mal auf Bildern bewundern dürfen. Ein hübsches Foto am Strand. Im Schneidersitz. Schade. Die Lockenpracht ist weg. Nun denn, Team Brazil, gut gemacht. Mehr Bilder, bitte. Und nun noch mal eine Begleitung für Waldbröl? 17 : 54 Uhr. Sofort Technikprotokoll. Noch mal Druck Muttermal Arm rechts.





Siehe dazu auch die Bemerkung im Blog unten. Wie war das mit der Weißwäsche heute morgen am Bildschirm? Der Beitrag des brasilianischen Generals über den New Yorker Bürgermeister? Bei Twitter an meinem Bildschirm, dann aber nicht mehr auf den Seiten des Generals zu sehen. Auch die Seiten von Moussa Faki Mahamat werden teilweise nicht aktualisiert. 18 : 04 Uhr. Wiederholt Druck Muttermal Oberarm rechts. Und Luca ist gerade auf dem Klo. Ein zeitliches Zusammentreffen? Fernlenkung der Kinder von Grün? Prüfung. Passt. Alles böse böse Rechtsextremisten, dies Brasilianer. Wen man den Schreibern manches Medienkonzerns folgt, der von wem genau finanziert wird? Siehe dazu auch die Bemerkung im Blog unten. Weiter Prüfung der Fernlenkung von Kindern. Genauer gesagt: Eines Enkelkindes. Na, noch ein Surfbrett? Ich höre ein Geräusch wie ein Reissverschluss aus dem Bastelzimmer? Dort, wo gerade das gelb-rote Riesenrad aufgebaut wird?





Noch mal: Wer definiert, was böse böse Rechtsextremisten sind? Wer versucht sich an der Weißwäsche des Bildschirms? Warum? Wie war das? New York, diese doch eigentlich so weltoffene Stadt? Und der Bürgermeister dieser Stadt zeigt aber doch gewisse Abneigungen gegen Jair Bolsonaro? Die Mais-Verteilung hat wohl nicht ganz so gut geklappt. Technikkontrolle: Prüfung der Fernlenkung von Kindern. Genauer gesagt: Eines Enkelkindes. Na, noch ein Surfbrett? Ich höre ein Geräusch wie ein Reissverschluss aus dem Bastelzimmer? Dort, wo gerade das gelb-rote Riesenrad aufgebaut wird? Es folgen um 18 .00 Uhr: Check Herz. Und einmal Brennen linke Seite Wade rechts. Soll vielleicht der braune Dreck wieder mal ganz im Gegenzug raus? Antwortmodus!






20 : 03 Uhr. Putt Putt Putt. Noch mehr Reizwörter bei Twitter, und der Nervzwerg fällt gleich vom Dach. Syrian Presidency, Sebastian, Salvini ... Oder war es doch eher das Bild des Berliner Polizisten mit dem Schwan unter dem Arm? Neben dem Strommast? Nein, nicht auf dem Weg zum Grill. Sondern zur nächsten Wiese. Oder Gewässer.