Samstag, 4. Mai 2019

























Es nervt gerade etwas. Ein wenig Allergie, Nase dicht und diverse. Yo. Wahrscheinlich psychosomatisch. Und nun regnet es ein wenig. So, dann der nächste Link. Und heute abend dann noch mal so eine Nummer im Park? Da musste mein Fahrrad dann doch mal doof gucken. Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Gelle, das Hmmh Teilchen soeben in der Dreamer Kultur? Goldige 4er Sternchen. Gelle? Ghana? Ich wiederhole es gerne: Noch mal die Nummer? Och. Und um 11 : 47 Uhr noch mal eine Stechmücke auf der Hand rechts am Dreieck zwischen dem 2. und 3. Finger? Das geht gleich wieder ab zur Bearbeitung. Und nun der Link. 11 : 50 Uhr. Update: Teilchen? Taubes Bein Unterschenkel rechts? Hach ja. Ich gehe jetzt mal zum Fenster und rauche da draussen eine. Pause. Und ein wenig Entspannung. 11 : 56 Uhr. so.. runterholen, das teil.. noch mal schienbein rechts brennen? noch mal die nummer? und nun noch mal ein rüberrücken? och teilchen ... So. Hier dann die Bilder. Ja. Da sind auch Bäume. #Tana Forum 2019 - Twitter.




17 : 02 Uhr. Auch die Twitter-Links zum Test bitte noch mal selber eingeben. Ich habe gerade unterschiedliche Ergebnisse am Bildschirm. Und dazu dann ein "So" - Läppchen in der Dreamer-Kultur. Wie gesagt: Lego Test. Was etwas nervt. Aber nun denn. Und die nächsten dürfen ihr Innerstes nach außen kehren.