Sonntag, 12. Mai 2019






















Die Bakterienschleudern waren offenbar wieder am Werk. Nun denn, das kommt vor. Da hilft Wohltuendes wie Gemüsebrühe. Entweder mache ich die Brühe auf Vorrat selber, oder bestelle diese auch gerne bei kompetenten HändlerInnen wie Heimerl's. Schade, dass der Link auf die Veranstaltungen dort, in diesem Fall die Genussmesse in Bad Windsheim, hier am Bildschirm heute nicht funktioniert. Und auch im Messenger sendete man soeben wieder Nachrichten mit ADS-Syndrom? Die Datenbank sagt dazu dann: Remote Control für Anfänger. Nun denn, diverses hier vor Ort ebenfalls wieder im Technikprotokoll. Zur Bearbeitung. Greetings, Green. Und nun noch ein Nachtrag: Die Datenbank sagt soeben bei der erneuten Recherche aus welchem Grund Genussmeile Braunsfeld? Eine Anmerkung für Kölner. Die Bilder der Dame jedenfalls, die sich vor Ort fotogen als Fremdenführerin versucht, fand ich interessant. Auch ein ganz gemischter Ort? Von solchen Veranstaltungen dürfen mir gerne mehr Livestreams an den Bildschirm zur Bearbeitung gesendet werden.







15 : 15 Uhr. Ich versuche gerade, mich mit dem Amazon - Account auch bei Heimerls anzumelden, das geht dort über den sicheren Server. Nur leider sind die Nerv-Zwerge gerade mit dem ADS-Syndrom im Smartphone und spielen Weißwäsche am Bildschirm. Wo genau war noch der Warenkorb? Magdalena, wie war das letztens? Mit der Word-Datei? Um den oder die App, wie heisst das noch, herunterzuladen? Och nö ... Und nun knackt es hier in der Haustechnik auch mal wieder? Putt Putt Putt. Das Teil hat heute morgen schon seit halb 12 ein ziemlich ausgeprägtes ADS-Syndrom. Ich rauche dann gleich eine zur Entspannung. 15 : 18 Uhr. Teilchen, was genau soll jetzt das Taube-Bein-rechts-Syndrom? Gut, ich rauche dann mal die Davidoff. 15 : 21 Uhr. Ja. Das hatten wir eben auch schon am Bildschirm. "Rauchen ist ungesund". Mein Messenger hat es vorhin auch mal probiert mit der Kommunikation. Remote Control für Anfänger? Na, und nun noch mal Check Atmung?