Sonntag, 5. Mai 2019
























Blog - Design - https://astra-and-lilith.tumblr.com - Die billige Variante. Also genau richtig für mich. Die Kopien hingegen können teuer werden. Da ist das Geld da. Aber auch dort kommen die Abrechnungen. Stück für Stück. Gelle, die Damen und Herren auch in der Medizintechnik. Technikkontrolle ist nur was für Blinde und Blöde. 17 : 29 Uhr. Na, noch mal Stich Magen? Nach der Bemerkung zum Schutz des Parteivermögens mit allen Mitteln? Tobi? Noch eine Gelb-Grün-Allergie? Und noch mehr Kopien? Wie gesagt: Auch die medizintechnische Kontrolle ist nur was für Blinde und Blöde. Also für Leute wie mich. Gelle, das ADS-Syndrom soeben auf dem Dach? Ach? Ca 17 : 32 Uhr. Und nun Druck Arm Muttermal rechts? Bingo! Volltreffer! So. Geht ab zur Bearbeitung. Team Brazil







Wie wäre es jetzt noch mit etwas Magen-Säure dazu? Und dann die Spucke? Die Magen-Säure neutralisiert? Wie ich gelernt habe? Nein danke, nicht wieder cora Publikum! Und wenn, dann habe ich dieses Mal das Rad dabei mit Einkaufstaschen voller Tempo-Taschentücher für alle Fälle. So wie vorgestern auch im Park. Mal sehen, ob ich jetzt noch einmal aufstossen muss. Wie spät ist es noch gleich? Jetzt gerade bemerke ich etwas Völle-Gefühl. Och. Und dazu die Wade rechts? Nun denn: Es gilt, noch einiges zu erledigen. Hach ja. Die Technik. Wir haben das Thema immer mal wieder. Die Schrift-Typen im Blog wirbeln noch etwas durcheinander, ich übe noch etwas, aber den Button mit dem Erstellen und Verändern des Design, in diesem Fall sogar kostenlos, habe nun selbst ich gefunden. Schön und schlicht. So soll es sein.