Freitag, 19. April 2019

























Wie war das mit den Auberginen, die ich schicken soll? Smartphone-Protokoll. 12 : 06 Uhr. Leichtes" Alzheimer" beim Schreiben, auch nichts neues, der Florida - Effekt. Technikprotokoll. Geschlossen? Ach? Auch das fällt uns fast nicht auf. Nächste Nummer! Und nun: Wie war das gestern nacht mit dem "gefillte Fish" und darunter das Bild der schlanken und dann fett gewordenen Frauen? Bei der Recherche zu Pessach bei Twitter? Nun, ich erinnere mich da lebhaft an meine eigene körperliche Entwicklung nach dem Ausbleiben meiner Tage.
Nächstes Indizienmaterial. Zur Bearbeitung. By the way: Die Legitimation auch anhand des Indizien-Protokolls ist da, die wehrhafte Verteidigung eines respektvollen Umgangs miteinander auf dem Boden uralter matriarchaler Werte selbstverständlich legitimiert. Kriegshandlungen wie ethnische Säuberung erhalten Stück für Stück eine eindeutige Antwort.







12 : 09 Uhr. Haustechnik-Kontrolle. Seite rechts. Zum wiederholen Male Brennen über nachgezeichneter Augenbraue rechts. Team Colombia und Team Bolsonaro. Mon General, Moussa. Die Bearbeitung, bitte! Der sogenannte Gypsy Wagon zum Verreisen ist wann fertig? Neben notwendigen Ruhe-Phasen werde ich unterwegs sicher auch weitere Literatur bearbeiten, ein ungestörter Arbeits-Modus auch vor Ort muss garantiert sein.







Und nun noch eine kurze Anmerkung: Sicher werde ich nicht die christlichen Auslegungen jüdischer Überlieferungen als einzige Quelle benutzen, um matriarchale Spuren zu entdecken. Wissenschaftliches Arbeiten dank Frauen wie Heide Göttner-Abendroth und Gerda Weiler erlauben mir eine professionelle Weiterbildung nicht nur zur matriarchalen Ratgeberin, spirituellen UND politischen Beraterin, Rabbinerin auf dem Boden der Weisheit matriarchaler Quellen auch in jüdischen, christlichen, islamischen und anderen monotheistischen Überlieferungen. Das hat übrigens eine uralte Tradition. Und wendet sich auch gegen fatale Entwicklungen und Grupppen-Bildungen mit Hilfe von fundamentalistischen religiösen und psychologischen Strömungen. Ja. "Jews are not white". Eines der Werke mit unendlich vielen weiteren Quellen: Das Matriarchat im Alten Israel. Die sieben Prophetinnen, eine weiterer Titel, sieben Ratgeberinnen, werden leider nur zu gerne von unserem Pascha-Paradies und den leider nur allzu willigen Hilfs-Truppen verschwiegen. Eindeutige Antworten folgen.