Samstag, 20. April 2019























So so. Screen: "Deutsches Senioren-Portal". "Striptease, lieber Hans ..." Moment, das wäre dann also wieder dieser Fall: "soll ich mal eben gehen ... und ihr unterhaltet euch hier in aller ruhe weiter? gggggggggggggg." Und sonst so? Und sonst finde ich Druck am frühen Morgen auf dem Magen und ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom unserer Dreamer auf dem Dach oder wo auch immer auch nicht so ganz lustig. Na gut. Viel Arbeit schon am frühen Morgen für die Kollegen. Und ich gehe jetzt mal, und mache mir noch einen Capuccino. Während der Nachwuchs wieder irgendwo auf Eier-Suche ist. Wir haben es schließlich Ostern, und der Nachwuchs nimmt, was gerade an Feiern und Festen kommt. Und seien es frisch verteilte Ostereier im Gras. Na gut. Und nun noch mal Gassi gehen? 09 : 57 Uhr. Bingo! Die Botin will auch mal. By the way: Auch das nur noch mal zur Erinnerung: Rechnerprotokoll! Anwesenheitsprüfung dient als Indizien-Material.