Dienstag, 9. April 2019

























Remote Control für Anfänger. Rechnerprotokoll. Anwesenheitsprüfung auf dem Rechner dient als Indizienmaterial. Na Magdalena, da drüben, noch mal ein ah beim Anblick des Startbildschirms? Das Besteigen einer Bergwand? 10 : 08 Uhr. Florida Effekt. Leichte Vergesslichkeit und Störung des Schreibens? Auch das fällt fast keinem auf. 10 : 09 Uhr. Ich schrieb ah .. und a .. Screenshot .. "Alles klar", da drüben?





10 : 11 Uhr. Test Salvini Seite Facebook. Permalink 20 % in der URL. Auch nix neues. Wir wissen es. Das Böse-Bonn-Syndrom. Wahrscheinlich alles Autobahn-Bauer, schwarze Schweinchen und böse Rechte hier. ( Der 20. April gilt als Adolf Hitlers Geburtstag. Ein viel verwendetes symbolisches Datum). Ein "Ja" da drüben? Wie ich vorhin bereits laut und deutlich am Fenster sagte: Zugangscode. "Ja". Auch Sie dürfen dann Herrn Meuthen begleiten. Oder Frau Petry. Natürlich auch in der Schule da drüben ohne die Spritze. So. Wir haben uns verstanden?





10 : 19 Uhr. Heftiges Ziehen rechte Seite. Und dazu kurzzeitig der brasilianische Akzent. Auch eine wiederholte symbolische Handlung und Anspielung auf das Gelb und Grün in der Flagge. Bingo! Und die nächsten luntegelegten Lappen in der Medizintechnik. Militärmediziner: Hausbesuch ganz im Gegenzug.






11 : 00 Uhr. Jede Menge Indizienmaterial. Da draussen. Auf der anderen Seite. Auf und am sogenannten "Rotwein-Wandertag". Technisches Protokoll. Technikkontrolle, Meß- und Regeltechnik. Geht zur Bearbeitung. 11 : 05 Uhr. Wiederholte Anwesenheit an und in meinem Unterleib? Fällt fast keinem auf. Screenshot. Was genau ist "nach 7"? Und welche Schraube soll rausgedreht werden? Und was hätte ich besser vor meiner Schwangerschaft gewusst? Ist im (technischen) Protokoll. Wer möchte nun noch einen Abfickautomaten schicken? Na, und nun noch ein Loch im Krankenhaus-Server? Das Blog der Witcheria übrigens ist auch immer wieder ein Einfallstor, um das Innerste nach Außen zu kehren. Mehr davon ...