Freitag, 26. April 2019

























lange lange ist es her. und dennoch immer wieder aktuell. nächste luntegelegte lappen auch in der mensa der uni köln schon entdeckt? ich habe jahre nach meinem studium gerne dort die ehemaligen kollegen besucht ... ich war damals studentische hilfskraft. und habe erst in den letzten jahren vieles viel besser verstanden. doch. die atmosphäre war erstaunlich ... mitglieder autoritärer psychogruppen gegen einzelne ... nix neues ...: na, noch mal in der cafeteria auf den kleinen tisch mit dem po neben das tablett mit dem essen setzen? und die leute so im rudel rausekeln wollen? tja .. pavianhintern .. ganz im gegenzug ... auch in dem fall .. und nun noch ein rechnerprotokoll .. greetings, green und die uralte witch ... p.s. und beim nächsten mal greife ich selber zu messer und gabel ..