Freitag, 12. April 2019





























Na, Dreamer? Wie war das mit der Matratze? Die ich nicht bestelle? Mit dem Warum-Teilchen gemeinsam beim nächtlichen Abschminken? Wieder mal? Die nächste Nummer? Ein Sanitäter-Teilchen? Oder ein sonstiger Beruf im Gesundheits- und Pflege-Wesen? Und wieder mal eine Grün-Gelb-Allergie? Und auch auf dem Rotweinwanderweg trägt man wieder den Traum der Fernlenkung von Grün spazieren. Der Traum der Fernlenkung auf fremdem Boden, ausgeführt durch Menschen unter Mind Control. By the way: Mike, es erschließt sich mir in keiner Form, weshalb Ihr so lange so still geblieben seid. "Diejenigen, die von uns noch übrig geblieben sind", ist eine unglaublich pointierte Formulierung. In der Tat. Und nun? Noch weitere Nummern? Nachwuchs an Silvester ganz nach alter Art? Und noch ein gemischtes Hausmeister-Team an strategisch wichtigen Punkten wie Schulen beispielsweise? Noch so ein Ding auf dem Sozius, das mit erotischem Knackpopöchen am Lenker auch gerne selber Gas geben möchte? Oder notfalls eben auch mal an der sogenannten Sicherheitsnadel lutscht? Wir haben uns verstanden ... ? Na? Und wie weiter? Der Tommy und seine Brut versuchen wieder, auch im Flieger mit Platz-Patronen auf kleine Kinder zu schiessen? Und wie war das genau gemeint mit der Abneigung gegen Designer-Babies?