Montag, 29. April 2019
























Ich habe die Pinnwand "Non Lethal Weapons Program" auf den Status "nicht-öffentlich" gesetzt. Teilweise sind mir da auch liebevoll ironische Pins angeboten worden, die entspannend wirken beim Betrachten der Bilder. Ich möchte aus diversen Gründen diese Pinnwand jedoch nicht auf den Status "öffentlich" setzen, es kann aber unter diesem Stichwort jede und jeder, die es interessiert, selber am Bildschirm nach weiteren Informationen suchen. Zu manchen Themen in diesem Bereich gibt es - noch - keine Informationen für die Öffentlichkeit, das massenmediale Business berichtet nicht so, wie es sich meiner Ansicht nach für eine Medien-Demokratie gehört, von Ausnahmen abgesehen wie dem von mir verlinkten italienischen Artikel über Anwendung und Auswirkung der neuen elektronischen Waffen im Polizei-Dienst. Das ist Demokratie!