Donnerstag, 18. April 2019

























https://twitter.com/ozkok_ - Was genau rutscht hier im Copy-Modus zum Einsetzen des HTML-Codes nach oben? 11 : 05 Uhr. Und nun ein Stich in den kleinen Mittelfinger rechts? Vorhin ein Stich ins Knie rechts hinten in der Küche? Rechnerprotokoll. Anwesenheitsprüfung dient als Indizienmaterial. Und wer möchte als nächstes oben auf dem Dach rüberrücken zusammen mit der Lautsprecher-Durchsage hier heute morgen? Auch das Team Bolsonaro sieht das sicher mit Interesse am Bildschirm. Und erst diese bösen bösen Schwarzen. Mon General, Arbeit! Viel Viel Arbeit! Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen für den Landbesuch? Family Business! Und eindeutige Antworten. Das hätte man sich halt vorher überlegen müssen. Und nun noch jemand mit Gelb-Braun-Allergie? Und dringend behandelbaren Vorstellungen von faschistischen ethnischen Säuberungen? Dank Mind Control und Konzepten wie dem Sicherheits-Nadel-Konzept? Um 11 : 03 Uhr wagt es tatsächlich hier noch mal ein luntegelegter Lappen mit einem Stich in den Oberarm rechts? Und nun noch ein medizintechnisches Protokoll. Speichelbildung. Speichel neutralisiert Magen-Säure. Tja. Ehrenfeld. Wie gesagt: Das hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen. Mon General, mehr Indizienmaterial für Eure Einheiten!






11 : 15 Uhr. Noch mal Stich Magen nach dem Ende des Videos? "Oggi terza fase della demolizione delle baracche abusive di Borgo Mezzanone (Foggia), uno degli insediamenti illegali più grandi d’Italia." Google-Übersetzer-Dienst: Today the third phase of the demolition of the illegal barracks Of Borgo Mezzanone (Foggia), one of the largest illicit settlements In Italy.






11 : 30 Uhr. Eingabe Datenbank nach dem Besuch der Seite: na, luntegelegter lappen, pavian hintern? ein hmmmh teilchen dreamer und einmal zungenbrennen .. mann, was ist das für ein luntelegtes teil .. habt ihr das ding bald? es nervt ... greetings, green
Die Farbe des Schmucks auf der Seite "Handwerk und Symbolik" heißt übrigens korallenrot. Hier vor Ort schlüpften auch schon mal manche Menschen aus der Abteilung Hobbypsychologie in Schuhe dieser Art. Auch dazu gibt es Film-Material. Inklusive der Bilder der teilweise entsetzten, teilweise traurigen Partner, die dank des Szenarios eine Bestätigung bekommen hatten. Na, noch ein Sicherheits-Nadel-Konzept? Nein, das erkläre ich jetzt nicht. Das sind Wort-Spielereien. Und nun vielleicht noch ein wenig Partnerschafts-Terror, Abfickautomaten, Plastikpuppen, Aufzucht von Sonnenblumen dank Stammzellmaterial nach ethnischer Säuberung der anderen? Zerbrochene Seelen als Mittel der Kriegsführung auch auf fremdem Boden? Doch Dreamer. Auch das wird behandelt wie eine Kriegs-Handlung. Mit eindeutigen Antworten!