Sonntag, 14. April 2019
























Hmmh. Wie war das? Die einen bekommen eine Karte, und dann werden sie bevorzugt behandelt? Eine Karte oder einen Chip? Und die anderen? Lesen einen Satz 3 mal, und behalten davon rein gar nichts? Die Weiterbildung wird wirklich erheblich gestört auch dank diverser anderer medizintechnischer Kleinigkeiten? Nun, was soll ich sagen? Da wundern sich doch tatsächlich manche Menschen, wenn sie ganz im Gegenzug einen Hausbesuch von Militärmedizinern erhalten. Beispielsweise. Manche verstehen es nämlich noch nicht so ganz, dass sich die geostrategischen Verhältnis momentan etwas, aber auch nur etwas ändern. Gelle, Magdalena?





Update 17 : 48 Uhr. Und die nächsten luntegelegten Lappen gehen auf's Surfbrett. Na, noch mal versuchen, die Kinder von Grün fernzulenken? Erst konnte gar nicht an der Kugelbahn gebaut werden? Und nun doch. Und nach dem Namen Susanne am Bildschirm geht plötzlich wieder nichts? Gelle, Susanne und Annette. Abholen! Nächste Nummer! 17 : 49 Uhr. Smartphone, einkommende Nachricht. Und ein kurzer Stich Ellbogen rechts. So! Das geht zur Bearbeitung. Greetings, Green. Und auch das nun einsetzende medizin-technische Szenario ist drin. By the way: Die Twitter-Seite von Moussa aktualisiert sich wann wieder?