Donnerstag, 11. April 2019



























Hier wurde es gerade wieder schön kuschelig warm. Der Heizofen ging nicht nur symbolisch an. Das entspannt die Muskulatur. Falls diese unterwegs beim Einkaufen abends an den Ringen im REWE plötzlich zu sehr im Oberschenkel links verkrampft wird. Etwas wohlige Wärme steigert zudem die Konzentrationsfähigkeit. Beispiele? Falls man während des Telefonats so wie gestern permanent den Gedanken vergisst, den man ganz nach guter alter Seminar-Art im Kopf vorsortiert hatte für die Argumentation. Gelle, Magdalena! Da hilft dann hier oben drüber und an der Seite auch kein K n acken. Eine wiederholte Symbolik. Wohlige Wärme steigert zudem das Wohlbefinden während des längeren Telefonats heute, welches leider von permanenten Symptomen aller Art begleitet wurde, während man gestern noch erzählt hatte, wie wohltuend denn die Gespräche mit dem Telefon-Partner immer sind. Magdalena, geht es eigentlich noch dümmer? Greetings, Green.







Und falls du, wie um 18 : 21 Uhr geschehen, nun wieder das rechte Schienbein etwas unangenehm bearbeiten willst: Was willst du denn anziehen auf die nächste Party? Und deine Freundin im REWE Innenstadt? Die dafür zuständigen Einheiten warten schon sehnsüchtig auf Euch beide. Ja. Medizintechnik - Kontrolle ist wirklich nur was für Blinde und Blöde. Partygänger. Nicht wahr, Meckenheim? Und La Mafia? Wie wäre es mit einem weiteren Abfickautomaten? Und nun habe ich Appetit. Mal sehen. Noch zwei gefüllte Kartoffeln beim Kumpir in Ehrenfeld? Eine sehr gesunde Spezialität nicht nur der türkischen Küche. Auch einige afrikanische Staaten kennen diese Spezialität ganz gut. Genau wie die Südamerikaner. Dort sind es dann eher die gefüllten Süsskartoffeln. Oder wie wäre es mal wieder mit Crepes? Und ehe ich es vergesse: Auch Meß- und Regeltechnik, der Herr Schwiegervater, ist nur was für Blinde und Blöde. Noch so ein Ding im Auto vor der Tür? Sie kennen schon das Modell des gut getarnten Panzers ganz im Gegenzug? Der fährt dann wieder beim Tommy vor, der das mit den Platz-Patronen wohl wieder nicht sein lassen konnte. 19 : 21 Uhr. Tumblr. Welches “15-jährige Mädchen hatte ein Schleudertrauma”?








Und wer möchte nun von den neuen jungen Herrschaften am Hinterausgang der Sartory-Säle diese Halb-Kreis-Mode spazierenführen? T-Shirt in die Hose gesteckt? Na, noch mal so innige Freude über die zu eng gewordene ärmellose Woll-Tunika, nun etwas mit Bogen unten? Die ich gerne hier beim Arbeiten im Bett am Laptop trage? Und der luntegelegte Hmmh-Lappen in der Dreamer-Kultur möchte nun auch wieder was sagen? 22 : 27 Uhr. “Hmmmh” Teilchen? Bei der Korrektur des Textes willst du was genau mitteilen? Ganz so leise muss es doch nun wirklich nicht sein. Das kannst du doch auch laut und deutlich formulieren. Gelle, die erste Reihe im Seminar? Aber die mutigsten Mösen waren diese Teile sowieso noch nie. Und wenn, wie um 22.35 Uhr geschehen, nun der nächste Stich in die Nasenwurzel links erfolgt, so wird dank der Technikdokumentation dann in den nächsten Tagen der gut getarnte Militärmediziner einen Hausbesuch ganz im Gegenzug absolvieren. Wir haben uns verstanden?







Ja. Es gibt da in der Tat historische Kontinuitäten. Wir kennen das zur Genüge. Ja. In der Tat. Es wird nun wieder Zeit für einen weiteren Kran. Wie ich vorhin am Hotel im schicken neuen Friesen-Viertel sah. Da ist jede Menge Bau-Arbeit vonnöten. Am Reisebüro an der Ecke. Beispielsweise. Noch eine Fahrt auf der AIDA? Die haben dort sicher auch einen Aufzug wie hier im Haus, den man mal besprechen kann. Dank Dreamer-Kultur. Wenn die Feuerwehr wieder mal im Haus war. Und die Tür dann demonstrativ offenstand. “Hallo?” Das hört fast keiner. Wie gesagt: Die Technikkontrolle ist taub, blind und blöde. Na, Magdalena, und nun noch mal Durchblutungss-Stop Oberarm rechts?








Es ist 19 : 13 Uhr. Zeit für eine weitere Runde Richtfest. Gelle, Tumblr. 19 : 35 Uhr. Screenshot! Rechts am Bildschirm: Wie war das noch mit der 19-jährigen Diana? Noch mal so eine Szene wie gestern abend im REWE? Und nun vielleicht noch eine Diskussion im Deutschen Bundestag über das Down Syndrom? Dazu Schilderungen von Krankheiten aller Art? Hier heute morgen begleitet von ähnlichen Symptomen wie leichten Gleichgewichts-Störungen? Konzentrations-Störungen? Leichten Sprach-Störungen? Um welche Krankheit soll es sich hier genau handeln? Nun denn: Test-Account! Zugangscode! Nächste Nummer. Greetings, Green