Dienstag, 23. April 2019



























Eine Spontanentladung des PC. Toll. Twitter, ankommende 15? Ach, echt? Nein, dieses Mal war es dann nicht die Batterie. Eine Insider-Anmerkung. Ein Schokoladen-Riegel bei meinem Besuch der Seite? Moussa Faki Mahamat und der Anblick des Rollstuhlfahrers machten Luca wohl etwas Appetit. Gut, dass da jetzt nicht irgendwo noch ein paar hässliche braune Schuhe stehen, in die er kurz schlüpfen kann. Natürlich das einzige Paar. Und die orthopädische Ausgabe. Das wäre dann wirklich genauso wie früher. Dümmliche Reaktionen. Das obligatorische "Wies o". Ja, die Bullen und Elefanten gemeinsam auf der Wiese wirken halt für manche wirklich aversiv. Ein grünes Lego-Teil, das er dann im Bogen über das Bett warf. Und dazu diverse Spannungs-Zustände. Was beim kreativen Arbeiten ganz besonders gut kommt. Doch. Auch eine Aversion gegen Grün-Braun ist heilbar. Notfalls nachhaltig und endgültig. Gelle, White Pride! Luca liegt jetzt auf seinem Piratenbett, ihm geht es gut, und die Motte ist raus. Wie er eben sagte. Na dann. Die nächste.