Donnerstag, 25. April 2019

























Eine kurze Anmerkung zur Schönheitspflege. Ich wundere mich seit Jahren über die vielen Studios zur Maniküre und Pediküre, die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Meine Tochter besucht diese Stätten hin und wieder. Ich nicht. Meine Tochter hat danach dann betonharte Nägel. Ich nicht. Bei mir reissen sie schon mal sehr symbolträchtig ein. Und auch die wiederkehrenden weißen Flecken auf den beiden dicken Zehen sind echt interessant. Ja ja. Der Mangel an Nährstoffen. Natürlich. B la B la B la B la. Und dazu diese Stiche heute mal wieder. Genau an der Stelle wie der einkommende schwarze Läufer, der gescannt wurde. Muss ich mehr sagen? Luntegelegte Medizinteilchen? Hausbesuch der Militärmediziner ganz im Gegenzug? Die besuchen übrigens auch inkognito die Studios. Gelle? Greetings, Green. Und das Grillgerät geht gleich wieder ganz im Gegenzug an, nachdem um 22 : 12 Uhr hier das ADS - Syndrom aktiv war. Check Herz. Och Heinz el männchen!