Montag, 8. April 2019

























Es wird ein bisschen schwierig mit dem Sortieren. Kurzlink: https://sptnkne.ws/mgH3 - Zumal es nun wirklich überall solche und solche gibt. Aber das hatte ich hier ja auch schon ein paar Mal angesprochen. Das Vielflieger-Teil mit Technik ist unter Kontrolle? Noch so ein Sicherheitsnadel-Konzept? Und stichprobenartig geraten die Polizei-Einheiten mit ganz viel Gold am Boden beim Anblick des grünen Buches mit Baum sichtbar aus der Fassung? Auch die terroristischen Hintergrund-Strukturen in anderen Ländern sind selbstverständllich zu klären, Finanzströme zu prüfen. (Seit Jahrzehnten bekannte) terroristische Hintergrund-Strukturen gibt es auch bei Organisationen wie dem BKA, wo die Töchter schon mal die Rolle von Abfickautomaten übernehmen. Tja. Dumm gelaufen ... Was soll ich sagen ... ! Und auch München wird einer Intensiv-Befragung unterzogen werden. "Das ist meine"? Sind Sie da ganz sicher? Sind Sie sicher, dass Sie mitverantwortlich sind für ethnische Säuberungen und Tötung Ungeborener? Das Sicherheits-Nadel-Konzept gibt es auch in Deutschland. Wahlweise auch mit anderen Symbolen wie dem großen grünen Kaktus mit kleinen Stacheln. Ich muss das nicht näher erläutern. Oder?





Zu diesen Terror-Organisationen gehören auch Mitglieder autoritärer Psychogruppen, Menschen mit und Uniform, die andere "schwarze Schweinchen anketten" wollen. Der Herr im Fahrradladen im Bahnhof. Ich muss nicht mehr erklären, was das heißt. Oder? Noch jemand, der "Gassi gehen will"? Noch jemand, dessen Show dann zu Ende ist? Alex? Zum Glück gibt es überall solche. Und solche. Noch jemand im Streifenwagen, der dann der Frau mit dem Fahrrad folgt, auf dem grünen Rasen das schwarz bekleidete Bein hebt, kurz bevor die Fahrradfahrerin dann etwas schwankt? Noch jemand, der dann demonstrativ die Rücksitzbank ausräumt, wenn die Radfahrerin das Licht auf das Fahrzeug hält und das grüne Portemonnaie zum Sammeln aus der schwarzen Tasche nimmt? Greetings, Green. Und die "Frau für die Rücksitzbank". Mit den 3 Schmetterlings-Seelen. Ja. Da sind nicht nur Blauhelm-Einsätze in nächster Zukunft geplant.