Samstag, 13. April 2019


























Auch diesen Laden werde ich wiederholt besuchen. https://www.granit.com/de - 12 : 13 Uhr. Beim Einfügen des Satzes das wiederholte Knacken? Volltreffer. Tja. Der große grüne Kaktus dort mit den kleinen Stacheln war wirklich nicht zu übersehen. Die Teams im Laden sind sehr gemischt. Wie wir gestern feststellten. Schöne und schicke Sachen, von denen ich sicher noch einiges kaufen werde. Ja. Auch die Ehrenstraße birgt einige angenehme Überraschungen. Und nun hier noch mehr Arbeit. Moussa, Eure Einheiten vor Ort kümmern sich um den Fall? Wie war das genau gemeint gestern auf dem Apostelnmarkt? Und hier an der Haustür? Diese doch eindeutige Symbolik? Und nun noch mehr gutachterliche Arbeit nicht nur für Militärmediziner. Ganz im Gegenzug. Wer möchte als nächster für die Kinder orthopädische und hässliche braune Schuhe kaufen? White Pride?







Na, noch mehr Sonnenblumen aufziehen? Und das Stammzellmaterial selektiv verteilen? Nach der Säuberung der einen mit Hilfe luntegelegter Lappen und den Mitteln der modernen Technik und Medizin? Und der Verteilung der Samen bei den anderen? Sogar mit Wunschnamen? Was genau war noch mein Lieblingsname? Damals? Und auch die Rosenholtz-Dateien haben da sicher einiges an Material luntegelegter Hilfstruppen geboten. Gelle, Vielflieger-Tommy? Was so ein ideologisch etwas eng gebauter Kommunist ist, der arbeitet unter falscher Flagge doch mehr oder weniger freiwillig gerne mit an der internationalen Verbreitung dieser Ideologie. Historisch auch nix neues. Und auch die tatkräftige Abneigung gegen Spiritualität aller Art ist bekannt.







So. Und nun noch mehr Weiterbildung. Nach dem Besuch des Marktes. Auch dort ist die Kaffee-Verteilung weitgehend unter Aufsicht. Weitgehend. Denn niemand von uns ist perfekt. Und nun vielleicht noch mal ein Grinsen über ausgeleerte Kaffeebecher? Wie damals? Bei meiner Tochter und mir? Wer und was genau war damals etwas heftiger ausgeblutet und "trocken"? Das dämliche Grinsen dürfte einigen unserer luntegelegten Teilchen nun allerdings gehörig vergangen sein. 15 : 50 Uhr. Na, noch eine Stechmücke hier? Hand rechts? Und ein munteres Stühle-Rücken zum wiederholten Male? Die entsprechenden Einheiten haben dann wieder alle Hände voll zu tun mit der Bearbeitung des Indizienmaterials. 15 : 47 Uhr. Update. Das komplette Szenario geht auch dieses Mal selbstverständlich zur Bearbeitung durch die entsprechenden Einheiten. Und nun noch ein luntegelegter und wiederverwerteter Lappen hier mit Aufmerksamkeitsbedarf?







Ja. Die Isis-Literatur liegt zur Bearbeitung bereit. In der Kirche hier in der Nähe übrigens sind nach meiner Information Reste des Isis-Tempels im Fundament verbaut worden. Das hat man allerdings auf den Informations-Tafeln vergessen zu erwähnen. Wie ich gestern beim Besuch bemerkte. Na, noch so ein neues luntegelegtes Teilchen, ein Trockenkeks, der mich gerne mal maßregeln würde? Es war wieder zu laut? Ach, echt? Auch diesen Ort werde ich nun regelmässig besuchen. Mit und ohne Begleitung! Die Ästhetik des angrenzenden Platzes gefällt mir gut, die kleine Bücherei mit Ausstellungsraum und das Gebäude daneben mit dem kleinen Weg dazwischen strahlen eine wohltuende Atmosphäre aus. Ja. Auch Geomantie ist eine uralte Wissenschaft.