Montag, 29. April 2019
























Ach, wieder mal der An streng end - Modus? Na dann, die nächsten Lego ab zum Testverfahren! Es nervt allerdings doch etwas. Vor allem, wenn sich das hobbypsychologische Intrigantentum auch noch in die Beziehung der beiden Geschwister einmischt. Noch mal Fernlenkung von Grün und deren Kinder? Da hatte doch gestern wohl wieder ein Abfickautomat einen Zugangscode bekommen! Ich bat dann still den etwas brummigen Bär in der Dreamer Kultur um eine Form von medizintechnischem Consulting zur Frage der beiden kleinen verdickten Stellen über dem linken Ohr. Und was soll ich sagen? Ein paar Sekunden später schubste Davina den großen Formensortierer aus Holz vom Tablett ihres Hochstuhl auf die linke Seite des Kopfes von Luca. Da war dann auch eine Beule! Bingo! Nun denn: Da muss wohl das nächste Teil bearbeitet werden. Es hilft in diesen Fällen nur noch Chippen und Anschnallen. Ganz im Gegenzug. Denn das nächste Schleuder-Trauma folgt bestimmt.