Donnerstag, 14. März 2019

























Yo. Windig da draussen. Ziemlich viel Regen. Und hier am Bildschirm allerhand Bemerkenswertes. So ein Ausgiesser is aber auch blöd. Ich suche gleich noch mal weiter. Gut, dass das Wetter wenigstens Spass beim Spielen hat. Wie mir scheint. Und in der Eifel ist es auch wieder windig? Irgendjemand in Roetgen ist jetzt ohne Dach? Doch. Auch das kann ich mir gut vorstellen. Wohl im Werkzeugkasten nach den falschen Hammer beim Bau gegriffen. Oder? Goldig. Wirklich goldig. Diese Dinger.




Und um 16 : 22 Uhr ist soeben eine Stechmücke anwesend an am Handgelenk links? Mit Ankündigung im Smartphone? So langsam verstehe ich das mit dem Chippen durch den Hintereingang. Gelle, Ursula. Noch mal Gassi gehen?



16 : 18 Uhr. Und hier wird gerade vollautomatisch der Text markiert? Nein, so was. Na, auch mal wieder unter Aufsicht anwesend? Datenbank: taubes bein rechts .. och teilchen ... war die frage nicht genehm? ob man auch emanzipiert sein kann ohne psychogruppe? und den satz danach, dass soldaten auch emanzipiert sind? technikprotokoll ... gäääähn ...