Donnerstag, 21. März 2019
























Wer war das denn? “Werwölfe in Düsterland”. Oder heißt das: Düsterwald? Na toll! Darf ich da denn trotzdem wandern? Und die Märkte besuchen mit und ohne Begleitung. Wenn die Vorbereitungen dafür hier beendet sind. Oder sollte ich lieber sagen: Da wandere ich dann mit meinen Traumata wohl erst recht. Sozusagen ganz im Gegenzug! Ich denke nicht, dass es da schon wieder Probleme mit der Finanzierung gibt. Oder? Wo bitte bleibt der Gypsy Wagon? Für alle Fälle von eigener Faulheit. Dreck. Und medizintechnisch bedingten Störungen. Unterwegs mit der Trauma-Truppe. Die Touren übernehme ich dieses Mal nämlich selber! Da ist bestimmt einiges zu sehen. Und noch einiges abzurechnen nicht nur an Fischfang in meinem Rücken unter falscher Flagge. Und Tee-Verteilung. Nein! Nicht ganz im Gegenzug! Und Erholung in diesen wunderschönen Landschaften habe ich mir nach jahrzehntelanger Anwesenheit vor Ort und Arbeit ohne Bezahlung und Urlaub tatsächlich redlich verdient. Gelle, die Teilchen soeben in der Technik? Na, noch mal Rüberrücken und dazu das Auge rechts mit ein wenig Fernsteuerung versehen? Auch nix neues. Und ein So - Teilchen da drüben ist auch aktiv? Yo. Genau darauf hatten wir wieder gewartet. Na, wie wäre es wieder mit etwas dreckigem, Zitat: "Schleier-Kraut"? Auf dem Markt? Och! Dieses braune Zeug? Ganz im Gegenzug?