Freitag, 29. März 2019

























Verdammt. Verdammt. Verdammt. Leute! Wieso habt Ihr nicht viel früher den Mund aufgemacht? Wieso? Muss ich erst in der Innenstadt einkaufen, und dort erkennen, dass das Symbol des Sicherheitsnadel-Konzeptes, ein weiterer Fall von Mind Control, auch noch andere Varianten hat? Der große Kaktus? Mit den kleinen Stacheln? Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Die Kollegen kümmern sich um den Fall im Sinne einer ethisch geführten Kriegsführung. Das! Und nicht anderes! Ich verbitte mir alle anderen Lösungen!
Desweiteren: Warum muss ich monatelang, ja jahrelang immer wieder mal morgens wie bleischwer und taumelnd aufstehen, ja, die uralte uralte Frau. Um dann festzustellen, dass ich plötzlich mit Leichtigkeit um mindestens 20 cm wachse, jedenfalls fühlt es sich so an, gerade und ohne Probleme nach dem Aufstehen in der Küche in Ruhe das Ritual des morgendlichen Kaffe-Zubereitens geniessen kann, und nichts, aber auch gar nichts fühlt sich an streng end an? Muss sich da erst einer unsere Lappen über diese dann doch sehr aufrechte Haltung, die ich offenbar vermissen lasse, mit Sarkasmus auf dem Holland-Rad lustig machen? Leute! Ich glaube es nicht. Ich glaube es einfach nicht, was hier hier alles passieren kann, ehe jemand handelt. Und unsere kleinen luntegelegten Lappen auch hier dürfen sich dann noch ein paar Mal mit einem "Hmmh" in der Dreamer - Kultur melden, die bösen bösen Arme werden schwer, und das Laufen die Treppe hoch wird wieder anstrengend. Nun denn: Das Antwortverfahren läuft. Auch an dieser Stelle!