Dienstag, 26. März 2019
























Och Teilchen. Das ist nun wirklich auch nicht neues. Kaum schreibe ich was von White Pride, versucht in diesen großen goldigen braunen Wagen ein braunes und offenbar luntegelegtes Teilchen den technischen Angriff. Ich nehme doch an, es kam aus dieser Richtung. Oder? Wiederholt tauber Arm und taube Hand rechts an der Ampel? Ach? Echt? Vor diesem schmucken rot-weißen Haus? War das ein Blinker der Partei, die auch etwas Probleme hat mit Einwirkungen von außen? Gegenüber von diesem Haus wohnte mal jemand, der das sicher auch echt interessant findet. Früher jedenfalls. In den alten Zeiten. Uralten Zeiten. Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Selbstverständlich auch im Big Business. Und im internationalen Marketing. Menschen, die ganz genau hinsehen. Na, wie war das mit den Fahrrädern gemeint auf dem großen Haufen? Und den weißen Rück-Lichtern am Lieferwagen? Auf fremdem Boden benimmt man sich so im Regelfall aber nicht. Und hier ist gerade auch wieder mein armes rechtes Bein unter technischem Beschuss? Och! Das ist doch geradezu prädestiniert für einen Fall von Family Business. Oder?