Donnerstag, 14. März 2019




























Möchte das eventuell noch jemand kommentieren? Ein "Hmmh" Dreamer - Teilchen vielleicht noch? Oder ein Aha? Ein taubes Bein rechts? Aber bitte: Nicht schon wieder blütenweiße Bademäntel! Im Bild bei Amazon!




17 : 33 Uhr: Doch. Ein Tag der (grünen)-Offenen-Tür-Video geht selbstverständlich auch. Inklusive therapeutische Fahrt mit dem Aufzug.



Um was es hier geht? Darf ich mal eben kurz zitieren: #Kreislaufwirtschaft des #48ertandler-Altwarenmarkts der Stadt #Wien. Die Erlöse kommen übrigens dem #TierQuarTier Wien und karitativen Einrichtungen zugute. #ReUse #Abfallvermeidung #SocEnt




17 : 39 Uhr: Dreamer? Hmmmh? Und Mundgeruch? Stimmt. Meine Zähne sind heute noch nicht geputzt vor lauter Arbeit am Bildschirm. Soll ich das jetzt mal eben machen? Oder wie?