Montag, 18. März 2019


























Jeden Tag eine Erinnerung. Dazu gehört auch das Wort "Putzlappengeschwader". Ich verlinke ohne Kommentar auf die Pinnwand "Little People" bei Pinterest. Die Datenbank dort ist großartig, das Archiv-Material teilweise überwältigend. Ich kann auch an dieser Stelle nur in regelmässigen Abständen einzelne Steine ins Wasser werfen, die immer weitere Kreise ziehen. Danke für die Team-Arbeit!





Und wer möchte nun wieder stören? Über die Annahme von Freundschafts-Anfragen entscheide ich selber. Nicht ganz so gerne sehe ich daher, wenn diese am Smartphone aus irgendeinem Grund verschwinden. Gelle, Dreamer "Hi". Ach, ehrlich? Auch das fällt fast keinem auf. Genauso entscheide ich doch bitte selber über Sympathien und Antipathien. Abteilung Hobbypsychologie. Und Hilfstruppen. Das Bild des verantwortungsbewussten Staatsbürgers bedarf bei den Damen und Herren doch dringend einer Nachschulung. Nein, wir sind keine Gesellschaft von perfekten kleinen Kindern, die noch nicht einmal selber über den Umgang mit Genussmitteln entscheiden können.





Na, und wer möchte sich nun mit Zugangscode in der internen Kommunikation versuchen? Dieses Mal zur Abwechslung als Anti-ErotikerIn beispielsweise mit Bildern?