Donnerstag, 14. März 2019


























Insider: Reflektoren einsetzen ... Na, noch mal Baumbeschuss? Wie wäre es? 11 : 12 Uhr. Und nun im medizintechnischen Protokoll: Noch mal Aufstossen? Und das böse-Bonn-Syndrom ebenfalls unter Aufsicht äussern? Und unter den Pobacken insbesondere rechts brennt gerade was? So so. Die Dachrinne hatte ich gestern auf beiden Seiten wieder geleert, da sind jede Menge Ableger von den Bäumen hier ringsherum. Das Wasser rechts, dort wo ich den kleinen Matsch-Klumpen mit weiteren Samen gelassen hatte, läuft angeblich nicht ab? Das ist falsch. Ist aber ebenfalls im Protokoll.





Wie gesagt: Hier darf jede und jeder das Innerste mal nach aussen kehren. Genauso wie die beiden Dämlichkeiten beim Marktbesuch vor einigen Tagen, die an der schwarzen Regenrinne am Gebäude der Alten Feuerwache die Hände auffielten, als Helen dorte parkte, ich dann tatsächlich mal kurz wieder musste, und Helen Dawina aus dem Auto holte, um in den Kinderwagen zu setzen.




Noch mal so eine Numer? Gesamter Kontext inklusive des Protokolls des Bewegungsmelders und Kreislauf-Schwanken soeben und Stich Handgelenk rechts beim Veröffentlichen-Modus geht zur Bearbeitung. Greetings, Green. Und die beiden dicken abgesägten Baum-Stücke mit dem moosbesetzten Teil, durch das einmal mit der Kettensäge geschnitten wurde, wohl ein sprachliches Missverständnis, ja, auch das kommt vor, gelle, auch das Hmmh Teilchen soeben hier, habe ich auf den kleinen Altar im Flur gelegt.