Freitag, 15. März 2019

























In welcher Farbe soll ich denn die Fingernägel lackieren? Oder auch die Fussnägel. Damit sie nicht immer so angegriffen aussehen. Na? Technik? Ein Eisenmangel? Echt? Diese weißen Flecken. Beispielsweise. Nein, wirklich? Die Kollegen haben da auch Probleme. Und probieren dann, was wirkt. Muss ich mehr sagen? Auch meine Tochter geht gerne mal zur Maniküre. Und probiert an diesem Ort, was denn da nun wieder wirklich hübsch ist. Und Wunder wirkt alleine schon vom Anblick. Nein, wie niedlich. Was hast du denn jetzt schon wieder gewählt?






11.26 Uhr Ich glaube es nicht. Geht es eigentlich noch dämlicher? Die Datenbank sagt soeben: "fussnagel links .. linke seite ... abc antwortmodus entsprechend des technischen protokolls." Es war eigentlich die rechte Seite, der dicke Zeh, was sonst, ich liege aber etwas entspannt im Bett mit überkreuzten Beinen, den Laptop auf den Beinen. Und höre nun auch noch auf dem Dach über mir das ADS-Syndrom. Gut, die Balken-Decke ist halt da drüber, und wer will nun wieder? Schicht-Wechsel ist wann?







Wie war das übrigens mit der spontanen Entladung im frisch angelieferten Milchaufschäumer vorhin? Als Antwort wieder ein spätes Frühstück? Heute morgen gab es hier schon eines. Für Luca. 4 Eier mit Milch. Jede Menge ADS. Und eine klare Ansage: Eindeutige Antworten ganz nach grüner Art: Energie dreifach zurück an Absender! Na, und nun noch mal eine Spontan-Entladung? Oder etwas unerlaubt entnommenes Stammzell-Material? Und wie war das noch? Du wolltest das doch? Als Anspielung auf die Wechseljahre? Und meiner Bemerkung damals, dass ich bei manchen Gelegenheiten gerne das Geschlecht tauschen würde? Doch. Auch ein Fall für die Bank. In der Tat. Ganz im Gegenzug. Gelle, White Pride? 11 : 44 Uhr. Luca hat soeben Nasen-Bluten. Ach. Und nun noch eine Runde Schweizer Käse? Als Kriegsbeute. Ebenfalls ganz im Gegenzug.